Aktuelles

Bäume sind Meister der Geduld

Sie lehren uns jedes Jahr aufs Neue

mit frischem Mut wieder anzufangen

(Dom Helder Camara)

Die dreiteilige mehrtägige Fortbildung zum „Lebendigen Erzählen“ über die Naturschule, die in Deinsdorf (Raum Nürnberg), in der Rhön und im Odenwald stattfindet wird ab April 2022  zum vierten mal neu beginnen. Näheres ist unter Seminare&Fortbildungen – Erzählfortbildungen zu finden.

Diese Fortbildung ist auch in der VEE Akademie als Fortbildungsteil gelistet: Erzählerverband VEE Ausbildung jahresprogramm

Meine Kunstausstellung mit Fotos und poetischen Texten: Bäume – Begegnungsorte für die Seele, die  in Freising im Alten Gefängnis, an der KLVhs Petersberg und im Museum Wald und Umwelt in Ebersberg zu sehen, war, ist nun noch als Buch bei mir erhältlich:   mit den Bildern und Texten der Ausstellung, zu beziehen für 16.-€ (+1,50 Versand)

Sie ist seit dem 22.Oktober 2021 bis Februar 2022 in der VHS Moosburg (Link) zu sehen.

Die Visionssuche 2022 findet  wieder am bewährten Ort im Seminarhaus Deinsdorf von 26. Aug. – 4. September 2022 statt.  Mehr zu Visionssuche

Seit März 2021 ist es auch in Freising möglich über Live-Kultur vor dem Fenster (Link) Künstler und Künstlerinnen einzuladen für einen Auftritt am Balkon, im Garten,…vor dem Fenster. Auch ich bin mit einem Angebot dort zu finden: https://www.kultur-vor-dem-fenster.de/

 

Jahresprogramm